Samstag, 7. November 2009

Umfrage-Ergebnisse und Blog-Erweiterung

In Reaktion auf die neulich gestartete und mittlerweile abgeschlossene Umfrage werde ich in naher Zukunft- entsprechend den Ergebnissen- das Atelier Grotesque um die Rubrik "Fotografie" erweitern.
Da es mir in Rücksicht auf die weiteren Rubriken hier sehr wichtig ist, einen Kontext zu schaffen zwischen dem Nähen an sich und den neu hinzukommenden Fotografien, habe ich mir überlegt, mich am besten auf solche zu beschränken, die selbst entworfene Modelle "in Aktion" zeigen. So könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie Kleidung und Co. fernab der Schneiderpuppe wirken und obendrein mal etwas anderes sehen als Detailfotos von dunklen Gegenständen und hellen Hintergründen:) Ich hoffe, das ist in eurem Sinne und gibt dem/der einen oder anderen Leser/in einen zusätzlichen Anreiz, mich hier in meiner kleinen schwarzbunten Welt zu besuchen und auch wiederzukehren. Eingeladen seid ihr alle- das wisst ihr hoffentlich^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen