Samstag, 7. November 2009

Brandneu: Die 'Alternative X-Mas Collection'

Ich habe mir den Kopf zerbrochen, das Hirn zermatert, die grauen Zellen malträtiert...doch die Anstrengungen haben sich gelohnt: Pünktlich zur besinnlichen Vorweihnachtszeit präsentiere ich euch die andere Seite der stillen Nacht: Die SCHRILLE NACHT!

Endlich gibt es einen Weg, Gothic und Weihnachtskitsch zu einem Ganzen zu fügen, ohne dabei Kompromisse eingehen zu müssen- schwarze Weihnachtsmützen, alternative Nikolausstiefel/ Christmas Stockings, böse Tannenbäumchen...und das alles ist meiner kranken Fantasie entsprungen (bin fast schon ein bißchen stolz auf mich *gg*)

Hier einige Impressionen aus dem grotesken Weihnachtsatelier:




Nikolausstiefel für uns normale Leute ;)


schwarze Weihnachtsmützen


Angry Christmas Tree

Alles natürlich auch in meinen Shops bei DaWanda und vondir.de ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen