Samstag, 22. Januar 2011

Schiffchen reloaded


 Nach anfänglichen Berührungsängsten habe ich mich mittlerweile gut mit meiner Stickmaschine angefreundet:) Das Resultat: Die neuen Schiffchen sind nun mit schönen Stickereien verziert und wirken stylisher denn je! Auch die Idee mit der üppigen Schrägbandverzierung macht sich ziemloich gut. Ein paar Exemplare habe ich jetzt zusätzlich zu DaWanda auch einfach mal bei ETSY eingestellt. Mal schauen, wie sie sich international machen *g*
Dieses nicht-bestickte Exemplar hier hat auch eine Besonderheit: Der Stern ist abnehmbar und als Brosche zu tragen!
Und hier ein extra geschmücktes Modell, verziert mit Metallknöpfen, Satinband und einer großen Kunstblume. Ich hoffe, sie gefallen euch:o)

2 Kommentare:

  1. Deine Stickereien machen sich echt gut. Hast deine Stickmaschine tatsächlich gut im Griff ;-).

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. moin moin! :)
    die schiffchen sehen echt toll aus und die stickereien sind auch nicht schlecht.
    nur weiter so...
    liebe grüße Anima

    AntwortenLöschen