Montag, 8. November 2010

new stuff and so on

Das Atelier Grotesque ist aktiv und kreativ wie nie- zum schreiben bleibt kaum Zeit^^
Bei bleibender Nachfrage planen wir zu 2011 einen von Dawanda unabhängigen Onlineshop, eingebunden in eine HP und mit "hauseigenem Blog"- doch Investitionen müssen gesichert sein.
Eines ist gewiss: Ihr erfahrt an erster Stelle davon!

Nun aber erstmal zu ein paar neuen Eindrücken:))))

 Dieses Barett habe ich vor Kurzem eingestellt- und neben ihm noch ein paar weitere Exemplare. Zur Winterzeit sollte man das Köpfchen schützen *zwinker*
 Mein allererster im Netz:) Materialien für weitere Modelle liegen schon bereit. Es ist eine schöne Arbeit, bei der man sich kreativ vollends entfalten und darin aufgehen kann. Ich ♥ meinen Job!
 Armstulpen in Zebra mit stilbrüchigem pinken Leo^^ Auch davon gibt es mehr:
 Die Luxus-Edition. Mein ganzer Stolz. Ich liebe sie und trage selbst ein ähnliches Modell!
Ganz casual in grau-schwarz mit Skull-Motiv. Alltagstauglich aber auch party-chic. Sind in real noch viel schöner!


Abgesehen von all diesen kleinen Schönheiten gibt es noch weitaus mehr zu entdecken. Ich hab' die 150-Artikel-Marke geknackt! *ganz stolz bin*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen