Montag, 8. Februar 2010

wehe, wenn sie losgelassen...!

Bin so richtig in Wallung gekommen: neue Minihats, Halsbänder und Schiffchen sowie weitere Plüschmonster erblickten am vergangenen Wochenende das Licht der Welt. Diesmal habe ich sie wieder in den Shop gesetzt...


Die neuen Minihats sind klasse! ich kann gar nicht genug davon machen. Mit der verbesserten Technik macht die Arbeit umso mehr Spass und die Ergebnisse sehen obendrein noch ganz bezaubernd aus!

Die neuen Mini-Schiffchen müssen sich erstmal etablieren- etwas derartiges gibt es bei Dawanda noch nicht^^

Ursprünglich hatte ich sage und schreibe 17 Halsbänder, doch der Großteil ging ans Schwarzhaus in Herne für den bevorstehenden Markt in Duisburg;)



Und wieder ein paar neue Charaktäre- die alten aus dem vorhergegangenen Posting habe ich übrigens ebenfalls noch einmal ähnlich nachempfunden und online gestellt. Immerhin kommt nicht jeder mal eben nach Duisburg und so gibt es zumindest eine Alternative *g*


Aktueller Stand: 127 Artikel im Shop! Ich wundere mich selbst, wie schnell es vorangeht. Und der Einfallsreichtum bleibt unerschöpflich- insbesondere, was die Monster anbelangt. Gleich geht's in die Stadt, neue Materialien dafür besorgen:))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen