Samstag, 2. Januar 2010

Auf zu neuen Zielen :)

Pünktlich zum Jahreswechsel beginnt auch die Erweiterung des Atelier Grotesque sowohl hier im Rahmen des Blogs als auch bei DaWanda und überall sonst, wo das Leben tobt *zwinker*
Ab sofort erwartet euch neben verbesserter Bildqualität ein breiter gefächertes Sortiment verschiedenster Dinge- ich werde nicht aufhören zu experimentieren und immer wieder neue Innovationen vor- und herstellen^^
Hier schonmal der erste Schwung brandneuer, fantasievoller Produkte:






Fascinators







zauberhafte Pasties/ Burlesque Tassels





Armstulpen

Ich hoffe, euch gefallen die Neuerungen:) Fühlt euch frei zu kommentieren!

4 Kommentare:

  1. hey süße! du hast ja tolle sachen gemacht... gefällt mir sehr gut! glg

    AntwortenLöschen
  2. Vor ein paar Tagen musste ich mit jemanden Stunde um Stunde durch die Stadt laufen um genau solche Pasties zu finden. Ohne Erfolg.

    Mach weiter so. Sieht spitze aus!

    LG Brîsios

    AntwortenLöschen
  3. Schick ihm/ihr doch einfach meinen Link *zwinker*
    Vielen vielen Dank für die lieben Worte:)

    glg

    AntwortenLöschen
  4. Die Armstulpen find ich einfach umwerfend schön..
    Du bist eine Künstlerin mit Nadel und Faden !
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen