Sonntag, 1. November 2009

aloha from the dark side


Ich hoffe, ihr alle hattet gestern ein schaurig-schönes Halloween, viel Süsses und nicht allzu viel Saures;)

Auf dem Bild seht ihr uns in den Kostümen, die mich in den letzten Tagen so in Atem hielten, dass ich kaum zum posten kam: Die blutige Braut und ihr untoter Bräutigam.
Die Vision gab es schon lange, ebenso muss ich gestehen dass auch mein Kostüm bereits seit einiger Zeit fertig war- doch in der vergangenen Woche kam  dann noch mein allererster Frack dazu, der links im Bilde zu sehen ist und völlig ohne Schnittmuster gemacht werden musste. Meine einzigen Orientierungspunkte: Eine technische Zeichnung aus dem Netz und ein Mantel zum abnehmen der circa-Maße...dafür ist er jedoch wirklich gut gelungen. Die Hose dazu war ursprünglich gekauft, ich habe an ihr aber das Feincord-Thema des Fracks nochmal aufgenommen indem ich sie mit Flicken aus demselbigen verzierte, obendrein gab es eine kleine, fransige Fliege mit sibernem Totenkopf in der Mitte und natürlich massig Kunstblut für beide Kostüme. Eine Arbeit, die sich in Anbetracht des Krankenschwestern-und Pfleger-Überschusses auf der Party durchaus bezahlt machte:)))

Nun, da die Nacht der Nächte einem kühlen ersten November weichen musste, richte ich mein Augenmerk wieder auf die Vorbereitungen für den 12.12. und die Erweiterung meines neuen DaWanda-Shops, den ich gleich noch um einige neue Produkte bereichern werde. Schaut doch mal vorbei!

***Euch allen da draussen einen wunderschönen Abend und eine erholsame Nacht***

2 Kommentare:

  1. Mein Jott, du wirst auch immer Hübscher, Kleene.

    ::: usw :::

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona, einfach perfekt! Mehr kann ich dazu nicht sagen.
    (Morgen erfahre ich wie's weitergeht mit mir)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Irène

    AntwortenLöschen