Donnerstag, 8. Oktober 2009

Neues Layout und so

In den kommenden Tagen werde ich dem Atelier Grotesque etwas neuen Charme verleihen und es entsprechend mit neuem Layout und überarbeiteten Einträgen bereichern. Da ich parallel an einem Sortiment für den Schwarzmarkt bastle, bitte ich um etwas Geduld- es lohnt sich, versprochen:) Wer mag, kann diesen Eintrag gern mit seinen Vorschlägen bereichern- was würdet ihr euch wünschen? Anleitungen? Mehr Bilder? Mehr Facetten? Ich freue mich auf eure Vorschläge. Traut euch:-)

***UPDATE 10.10.09***
Das neue Layout ist so gut wie fertig- das sollte euch jedoch nicht davon abhalten, weiterhin Anregungen und Vorschläge zu posten.
Für diejenigen unter euch, die keine Lust haben große Worte zu machen, richte ich gleich eine Umfrage ein. Dort reicht dann ein simples Kreuzchen *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen