Donnerstag, 2. Juli 2009

Schweinigkeiten und andere Ferkeleien



Nach einer kleinen Erholungspause habe ich seit gestern die Arbeit an der Fertigstellung meines Plüsch-Repertoires wieder aufgenommen.

Die bereits gezeigten Kantenhocker-Schweinchen entsprachen irgendwie nicht dem, was ich eigentlich verwirklichen wollte- also überarbeitete ich die Idee nochmal, probierte einen ganz neuen Schnitt und was dabei rauskam, seht ihr hier.

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Schnitt und werde noch einige dieser Schweinchen fertigen. Sie sind alle für sich individuell, können auf ihren Füßen stehen und haben eine niedliche Form. Die Arbeit lohnt.

Mittlerweile habe ich dank des fünffachen Schweinchen-Zuwachs insgesamt 63 Tiere zusammen. Da der VSD am 01.08. stattfindet, werde ich mich jetzt ordentlich ranhalten:)

4 Kommentare:

  1. Ui da hat sich einiges getan in der Zeit als ich nicht vorbei schaute. Find deine Arbeit wirklich klasse.

    Liebe Grüße,

    Brîsios

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:) Das ist Balsam für die Seele...mit zunehmender Plüschtier-Population wird die Arbeit stetig mühseliger, da kann ich diese motivierenden Worte wirklich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  3. Was würde ein Mann mit 2.3 Promille Kopfschwitze jetzt sagen? Schaaahaaatz... Schweiiinisch jeeesehn bin ick jenauuuso süss :)

    Fry

    AntwortenLöschen
  4. Kreisch...!
    Ich liebe Schweine und sammle sie :-))
    Die sehen echt knuffig aus und haben Charakter :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen