Sonntag, 7. Juni 2009

32 Tiere:)

Nach langem Grübeln habe ich endlich einen Schnitt konstruiert, der an ein Schäfchen erinnert, ohne mit echter Wolle arbeiten zu müssen, was in diesem Fall ja nicht in der Natur der Sache läge.
Es ist ein super Schnitt geworden und so sind nach einem gestrigen Prototypen heute direkt fünf kleine süsse Schäfchen entstanden- aber seht selbst:

4 Kommentare:

  1. Echte Wolle wäre aber auch kein Thema. Schafe müssen geschoren wären so oder so, sonst würden sie ehlendig selbst verenden, weil die Wolle bald so schwer wird und die "Auswurföffnung" so verstopfen würde, daß sie sterben würden. Mal ganz zu schweigen davon, daß vom Gewicht der Wolle das Schaaf sich ab einen gewissen Punkt nicht mehr bewegen könnte. Also nix mit Tierquälerei, wenn die geschoren werden, deshalb ist es generell auch nicht schlimm, wenn du echte Wolle verwenden würdest, falls das deine Bedenken waren. Alles Easy :)

    ::: FRY :::

    AntwortenLöschen
  2. Darum geht es nicht- so klug bin ich auch:-P Es geht darum, keine tierischen Materialien zu verwenden weil es nunmal nicht der Natur der Sache entspricht. Rein ethisch. Ausserdem sehen die Schäfchen aus Frottier doch auch ganz putzig aus, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da hasse Recht! Gefallen tunse alle male ;)

    AntwortenLöschen